Ferien einen Steinwurf entfernt!

Lage: 78573 Wurmlingen | Landkreis Tuttlingen | Baden-Württemberg
herrliches Grundstück
Gemüsegarten
Fischteiche
Es wächst einfach alles
alter Baumbestand
reges Leben im Fischteich
Wintergarten des Gartenhauses
Wintergarten des Gartenhauses
Blick vom WIntergarten auf das Grundstück
Gartenhaus
gemütliche Sitzecke
genügend Platz
herrliche Aussicht
Sitzecke
Sitzecke
Sitzecke
IMG_5759
IMG_5649
IMG_5648
Bauwagen eingerichtet
Giesenbach

Beschreibung

Ein herrliches Freizeitgrundstück in südlicher ruhiger Hanglage am Ortsrand von Wurmlingen lädt Sie auf Ferien ein. Und das nur einen Steinwurf entfernt von der Zivilisation!

Hier erleben Sie den ganzen Tag die Sonne.

Bisher wurden hier Tiere aller Art gehalten, die sich durch eine artgerechte Haltung sehr wohlfühlten.

Leider ist es dem Eigentümer nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, diese weiterzuführen.

Im vorderen Teil besteht eine Hobbyfischzucht mit 4 Teichen die mit Quellwasser versorgt werden, (mit eingetragenem Wasserrecht), kleines Biotop, Wochenendhaus - Doppelstöckig (isoliert) mit schöner Weitsicht, überdachte Terrasse, gemütliche Zimmer, Küche, Bett, Schwedenofen u. v. a.

2 Solarmodule sind noch montiert, (momentan ohne Batterien) zwei separate elektrische Leitungen für Notstromgenerator 14 KVA im Preis enthalten!

Schöner Grillplatz, Platz für viele Gäste, Räucherschrank, Volieren, Hühnerhaus u. v. a. !

Schöner Baum,- und Sträucher,- Bestand, mit Kirsch,- Mirabellen,- Bäumen.



Im hinteren Teil (extra Zufahrt ) Bauwagen schön und gemütlich ausgebaut mit Terrasse, ein überdachter Freisitz unterm Apfelbaum, großes Gewächshaus (sehr gute Qualität:10x5 Meter), Tomatenhaus sowie einige Gemüsebeete! Bepflanzt mit vielen leckeren Himbeer,- Brombeersträuchern, Rote,- u. Schwarze,- Träuble, 2 leckere alte Hochbaum-Apfelbäume, einer früh,- der andere spät, Kirsch,- Birnen,- Mirabellen,- Zwetschgen,- Bäume, sowie viele Schlehenbüsche, ein Carport für Auto, Wohnwagen oder Anhänger, u. v. a. Schöne große Liege- oder Spielwiese. Durch das Vorhanden sein vom Teichen ist Ihre Hobbyfischzucht mit Quellwasser gewährleistet.

Eine umfassende Hobbygärtnerei ist selbstverständlich auch möglich, es existieren schon einige Beete. Ein großes Gewächshaus besteht schon (momentan ist die Plane demontiert)

Sie können hier nach Herzenslust Ihre Feste feiern. Der Anzahl der Gäste ist hier keine Grenzen gesetzt.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Gemeinde Wurmlingen ist eine Gemeinde mit ca. 4000 Einwohnern und liegt nahe der Mündung des Faulenbachs in die Elta in einem weiten Talkessel der westlichen Schwäbischen Alb.
Wurmlingen liegt an der B14 sowie an der Bahnstrecke Plochingen–Immendingen. Es halten die Züge des Ringzuges, die Wurmlingen werktags stündlich mit Tuttlingen, Immendingen, Leipferdingen sowie mit Spaichingen und Rottweil verbinden. Der Bahnhof Tuttlingen liegt rund drei Kilometer vom Wurmlinger Ortszentrum entfernt. Großzügige Grünflächen mitten im Ort, zahlreiche Kinderspielplätze, aber auch die herrliche Landschaft im Tal entlang der Bachläufe und auf der Hochfläche laden zum Verweilen und zum Wandern ein.
Ein Waldspielplatz mit Grillstelle und gut ausgebaute beschilderte Wanderwege sowie ein prima Radnetz sorgen für viel Abwechslung.
Wurmlingen verfügt über Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und Apotheke.
Wurmlingen ist durch die ortsansässigen Betriebe ein hervorragender Arbeitgeber. Arbeitstechnisch ist Wurmlingen auch stark an die Stadt Tuttlingen angebunden.

Fakten

Objektnummer:
WI-mjm-705
Objekttyp:
Grundstück
Grundstücksfläche:
3.600 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
220.000,00 €
Kaufpreis/m²
61,11 €
Provision:
3,57incl. Mwst

Ansprechpartner

Martin J.  Muffler Erbschaftsimmobilien

Martin J. Muffler Erbschaftsimmobilien

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *