Heimelige 3-Zimmer-Dachgeschosswohnung im Zentrum vom Bad Säckingen

Lage: 79713 Bad Säckingen | Landkreis Waldshut | Baden-Württemberg
1. Ansicht
2. Wohnzimmer
2a. Wohnzimmer
2b. Wohnzimmer mit Essbereich
3. Küche
3a. Küche
4. Kinderzimmer
5. Schlafzimmer
6. Bad mit Dusche
7. Loggia
8. Ansicht

Beschreibung

Die gemütliche 3-Zimmer-Dachgeschosswohnung befindet sich in einem sehr gepflegten 3-Familienhaus nur ca. 100 Meter vom Zentrum entfernt und ist vermietet.



Die sichtbaren Dachbalken verleihen der Wohnung einen besonderen Flair und verfügt neben einem großen Wohnzimmer mit Essbereich und Loggia, über 2 Schlafräume sowie Küche und Bad mit Dusche.



Ein PKW-Stellplatz sowie Lift sind nicht vorhanden.



Modernisierungsübersicht:



ca. 1990 Fenster wahrscheinlich in den 90ern ausgetauscht

ca. 2000 Strom, Wasser, Heizungsleitungen, Heizkörper, Bad und Innenrenovierung (Wand,

Boden, Decke)

ca. 2014 neue Gaszentralheizung

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
WI-KP-929
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Wohnfläche:
82,54 m²
Nutzfläche:
27,36 m²
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Baujahr:
1881
Zustand:
Modernisiert
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
215.000,00 €
Kaufpreis/m²
2.604,80 €
Provision:
3,57% inkl.19% MwSt.

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
190.40 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
F
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1881
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
30.10.2032

Ansprechpartner

Kai-Oliver  Plötz
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *