Top ausgestatteter Bungalow in begehrter Wohnlage

Lage: 79189 Bad Krozingen | Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald | Baden-Württemberg
Wintergarten
Flur
Küche
Esszimmer
Wohnzimmer
Büro
Schlafzimmer
Bad
Gäste-WC
Gästezimmer Untergeschoss
Bad im Untergeschoss
Detailansicht Garten
Pool
Garten und Wintergarten
Eingang2

Beschreibung

Ein Traum wird wahr: Absolut hochwertig ausgestatteter Bungalow in 1a Wohnlage von Bad Krozingen. Genießen Sie das hochwertige Ambiente und die Ruhe des Atriumgartens. Dieser Bungalow bietet alles was das Herz begehrt. Hier ein paar Kostproben: 3-fach Verglasung; Einbauküche mit Top-Geräten; Wintergarten mit Beschattung bzw.Heizung; Schlafzimmer mit begehbarem Schrank; großes Bad mit hochwertigen Feinsteinzeugfliesen; Gästezimmer mit eigenem Bad im Untergeschoss; Pool im Garten; große Garage mit Sektionaltor und viele weitere Details. Das Haus wurde im Jahr 1974 erbaut und im Jahr 2008 komplett saniert und modernisiert mit diversen Umbaumaßnahmen.

Lage und Verkehrsanbindung

Bad Krozingen ist ein weit bekannter Kurort im Markgräflerland, in unmittelbarer Nähe zu Frankreich und der Schweiz. Mit über 21.000 Einwohnern bietet Bad Krozingen alles was man braucht und vieles darüber hinaus wie z.B. einige (Kur-)Parks, die Vita-Klassica-Therme, unzählige Vereine, einen Bahnanschluß und einen Anschluß an die Autobahn A5. In ca.30 Minuten erreicht man den Flugahfen Basel-Mulhouse, oder in 40 Minuten die Stadt Basel. Auch der Schwarzwald mit seinen perfekten Sommer - wie auch Wintersportmöglichkeiten liegt nur wenige Kilometer entfernt.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
WI-DK-1031
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Wohnfläche:
135 m²
Grundstücksfläche:
413 m²
Zimmer:
4
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
2
Toilette:
1
Baujahr:
1974
Zustand:
Vollsaniert
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
750.000,00 €
Kaufpreis/m²
5.555,56 €
Provision:
2,38 % aus dem beurkundeten Kaufpreis

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
135.90 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
E
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
2008
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
03.12.2032

Ansprechpartner

Dieter  Kiener
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *